angelurlaub-dänemark.de

Ferienwohnung

Die eigene Bratpfanne im Reisegepäck

Bratpfanne im Reisegepäck – Aussenstehende schütteln darüber wahrscheinlich den Kopf. Wer sich aber mal die Bratpfannen in dem einen oder anderen Ferienhaus anschaut, wird es schnell nachvollziehen können.  Zum Teil sind die Beschichtungen der Bratpfannen so sehr zerkratzt, daß dort praktisch jedes Bratgut haften bleibt, wenn man nicht gerade in Fett / Öl schwimmend ausbraten möchte.

Verlängerungskabel und Steckdosenleiste

Ein Verlängerungskabel oder eine Steckdosenleiste gehören zu den Gegenständen, die erst dann mit auf die Packliste für den Angelurlaub in Dänemark kommen, wenn man sie vor Ort erstmalig vermißt.
Da  man in der Regel wenigstens zwei Mobiltelefone, ein Navigationsgerät, zwei elektrische Zahnbürsten, ein Rasierapparat, … mit dabei hat, die regelmäßig an die Steckdose müssen, kommt man ohne eine eigene Steckdosenleiste praktisch nie aus.