angelurlaub-dänemark.de

Über uns

Angelsport Gebhard in Bonn

Ihr Spezialist rund ums Forellen Angeln am Forellenteich

Ich verkaufe nicht nur Angelgerät, sondern wirke selbst aktiv als Berater der Angelgeräte-Industrie an deren Entwicklung mit. Ich selbst betreibe unter anderem das Portal www.forellenteichangeln.de (welches auch schon in der
Zeitschrift Fisch & Fang (Ausgabe 03/08) empfohlen wurde) und das Angelforum www.forellenteichangler.de
Unter anderem wurden von mir auch schon Artikel in der Fachzeitschrift „Der Raubfisch“ und dem
Fisch & Fang Sonderheft „So fängt man am Forellenteich“ veröffentlicht. .

Inzwischen betreibe und beschäftige ich mich seit über 10 Jahren mit dem spezialisierten Angeln an Forellenteichen.
Die ersten anglerischen Schritte machte ich vor über 30 Jahren an Forellenbächen in Oberfranken, weshalb ich unter anderem auch über jahrzehntelange Erfahrungen beim Angeln mit Spinner und Wobbler auf Forellen in Fliessgewässern zurückgreifen kann, die auch am Forellenteich oft zum Tragen kommen.

Weitere Internetseiten rund um den Angelsport sind in Arbeit / Überarbeitung.

Ihr
Thomas Gebhard